Vorstand

Der Vorstand der AGfJ besteht zur Zeit aus fünf Personen. Sie alle arbeiten ehrenamtlich, das heißt: Die gesamte AGfJ funktioniert nur, weil Menschen ihre Freizeit dafür einsetzen.

 

Marc Buttler

Marc Buttler

Marc ist selbst Pfadfinder und seit einigen Jahren im Vorstand der AGfJ. Er ist Rechtsanwalt und Mitglied der Bezirksversammlung Wandsbek, dort Fachsprecher für Jugendhilfe der SPD-Fraktion. Er ist Deputierter der Behörde für Arbeit, Soziales, Familie und Integration.

E-Mail: marc.buttler [at] agfj.de

 

Christoph Hanssen

Christoph Hanssen

Christoph kennt die AGfJ seit 2004. Damals gründete er das Jugendmagazin FREIHAFEN in unseren Räumen. Später war er Vorstand unseres Mitgliedsverbands Junge Presse Hamburg. Danach wechselte er zu einem weiteren Mitgliedsverband: Musiker ohne Grenzen. Dort ist er im Vorstand.

E-Mail: christoph.hanssen [at] agfj.de

 

Arbeitsgemeinschaft freier Jugendverbände in Hamburg