Frohes neues Jahr!

Die AGfJ wünscht allen ein frohes neues Jahr!

So langsam haben sich alle von den Feiertagen erholt und im Büro kehrt wieder Normalität ein…

Nachdem 2016 nach einem Jahr Pause wieder respekt* stattfand und die Nicaraguaner nach einer Evaluation im Vorjahr uns in Hamburg besuchten, freuen wir uns auf das Jahr 2017 umso mehr! 2016 war erfolgreich und wir sind uns sicher, dass es im neuen Jahr nicht anders sein wird.

Wir wünschen uns für das neue Jahr, dass unsere JuleiCa im Frühjahr genauso gut besucht wird wie eh und je. Und vielleicht gibt es ja sogar genug Teilnehmer für eine Herbst-JuleiCa?

Der respekt*Arbeitskreis ist eine feste Gruppe geworden, die noch Platz für neue Interessenten bietet und auch 2017 respekt* wieder an den Start bringt.

Der Nicaragua-Arbeitskreis wird dieses Jahr die neuen Konzepte in Nicaragua ausprobieren. Nach einer wundervollen Begegnung im letzten Jahr hoffen wir, dass es auch dieses Mal in weiter Ferne einen so gut organisierten und liebevollen Austausch geben wird.

2017 ist aber auch ein Jahr des Neuen: Es wird ein neuer Vorstand gewählt. Wir sind schon ganz gespannt, wer sich alles aufstellen wird. Eine Sache wird es aber dieses Jahr wahrscheinlich nicht geben: einen neuen FÖJ’ler. Melvin verlässt uns nach eineinhalb Jahren zum Ende des Monats. Wir wünschen ihm alles Gute!

Auch euch einen guten Start ins neue Jahr. Haltet es wie Albert Einstein: „Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“

Zu guter Letzt wollen wir euch noch herzlich zu unserem Neujahrsempfang am 18.01.17 um 19.30 Uhr in der AGfJ einladen.

Sagt uns doch bitte per Mail Bescheid, ob ihr könnt: mail@agfj.de

Liebe Grüße
das Team der AGfJ