Auftakttreffen für respekt* 2022

Nach einem wunderbaren respekt*-Wochenende im letzten Jahr, starten wir nun in die nächste Planungsrunde. Auch in diesem November wollen wir eine spannende Veranstaltung mit Workshops, Theater, Zeitzeug*innen-Gespräch, Musik, Vorträgen, Kunst, Ausstellung und vielem mehr gestalten. Wir wollen uns kritisch mit dem Thema Diskriminierung auseinandersetzen und ein Zeichen gegen alltägliche Gleichgültigkeit setzen. Was genau passieren wird, entscheiden wir zusammen!

Das respekt*-Wochenende wird jedes Jahr von interessierten Leuten organisiert, die eine spannende Veranstaltung auf die Beine stellen wollen. Hast du auch Lust, mit uns respekt* 2022 zu organisieren? Dann komm zu unserem ersten Vorbereitungstreffen!

Am Mittwoch, den 18. Mai um 18 Uhr in der @agfj_hamburg (Alfred-Wegener-Weg 3, nahe S-Landungsbrücken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*