Nächstes Vorbereitungstreffen: Dienstag, 30. Juni ab 18:30 Uhr in der AGfJ. Das Motto ‚Komm mit uns in die Gänge!‘ bleibt.
Beim letzten respekt*-Treffen haben wir uns intensiv mit der Planung und Orga beschäftigt. Nächste Woche treffen wir uns noch einmal, um weiterzumachen!

Von Ideen zu Taten: respekt* 2026 nimmt nach und nach Form an. Komm vorbei, um nichts zu verpassen!
Am Dienstag, 30. Juni, ab 18:30 Uhr in der AGfJ nach einem kurzen Check-in („Wo stehen wir? Was ist schon fix? Welche Ergebnisse haben wir?“) starten wir in unsere Werkstatt:
- Weitere Einladungen an Verbände und Gruppen schreiben
- Interessante Initiativen, Autor*innen, Künstler*innen und Speaker kontaktieren
- Am Budgetplan arbeiten
- Nach guten Musik-Acts recherchieren
- Eigene Workshopideen weiterentwickeln
- Mit anderen brainstormen
- Konkrete respekt*-Aufgaben voranbringen und Ergebnisse schaffen
Bring deinen Laptop (oder alles andere, womit du arbeiten kannst) mit. Für Getränke, Snacks, gute Arbeitsplätze und produktive Pausen sorgen wir.
Bock, mitzumachen?
- Schreib uns an respekt@agfj.de
- Oder komm in unsere WhatsApp-Community
- Oder komm spontan zum nächsten Vorbereitungstreffen am 30.06 in der AGfJ.
Ein kleiner Rückblick auf respekt* 2025:



